Donnerstag, Oktober 31, 2013

Be My Ghost!

Passend zu Halloween, hier der 2. Teil des Wichtelgeschenks, das die liebe CaroU in einem der vergangenen Disney-Swaps im Lieblings-Kreativforum von mir gewichtelt bekommen hat (den ersten Teil des Wichtelgeschenks findet ihr hier: "Tale as old the time" ).

Beim zweiten Teil des Geschenks habe ich einen Rock genäht, der thematisch zum Phantom Manor passen sollte. 

Phantom Manor Rock





Jeder der schon mal im Disneyland gewesen ist, kennt wahrscheinlich das große Gruselhaus Phantom Manor. Da spukt es ganz schön: Bilder, in denen sich beim genaueren Hinsehen Fratzen zeigen; ein Klavier, das von alleine spielt; das Medium Madame Leota (bzw ihr Kopf); Geister, die zu schauriger Musik tanzen; Constance the bride, die vergeblich auf einen Bräutigam wartet; ein Friedhof und noch mehr Geister... uuuaaaaah ;)

Schauriges Halloween euch!

Kommentare:

  1. Aber Dawnie, das ist doch die Melanie im Phantom Manor. ;)
    Constance spukt nur in den USA! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh... oh nein! Da hab ich wohl falsch recherchiert... mein eigener Besuch im Phantom Manor ist doch schon so lange her :(

      Löschen
    2. Hab Spaß: www.ravenswood-manor.com :D

      Löschen
  2. Cool, lieben Dank für den Link! Da sind ja einige spannende Sachen zur Entstehungsgeschichte zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...