Donnerstag, Oktober 10, 2013

Tale as old as time - Beauty & the Beast

In meinem Lieblings-Kreativforum hat gerade wieder ein Swap zum Thema "Disney" stattgefunden.Ich habe diesmal nicht mitgemacht. Aber ich habe es zum Anlass genommen, ein paar Fotos von Wichtelgeschenken heraus zu kramen, die ich bei einem vergangenenen Disney-Swap gewerkelt und verschenkt habe.

Zum Beispiel dieses Beauty and the Beast-Shirt.  



Das lila Shirt war gekauft und wurde im Beauty and theBeast-Stil gepimpt: der Saum und die Ärmel mit Spitze verziert und das Motiv gestenciled.

Das Shirt ging an CaroU, die den aktuellen Swap auch leitet (liebe Grüße an dieser Stelle! :D)
Dazu gab es noch einen selbstgenähten Phantom-Manor-Rock... aaaaber den zeige ich erst an Halloween ;)

Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden! Trotz verschiedener Verzierungen finde ich es nicht überladen, sondern genau die richtige Mischung aus gepimpt und schlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schick! Die Spitze passt auch so schön zum Stencil. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...