Dienstag, August 19, 2014

Illustration: Der Kleine König


Inspiriert durch das Thema der letzten Woche beim Illustration Friday: "King". 
Es ist nicht rechtzeitig fertig geworden, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten :)

Noch ein kleiner Happen Wissen: 
Friedrich von Bodenstedt war ein deutscher Schriftsteller, 1819 - 1892. Sein bekanntestes Werk ist wohl „Die Lieder des Mirza-Schaffy“, aber genauer habe ich mich damit noch nicht befasst
(vielleicht jemand von euch?)

Jetzt schaue ich noch beim Creadienstag vorbei :)
Liebste Grüße,
lottapeppermint

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden der kleine König
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß! Besonders gut finde ich ja die royalen Tierchen zur Gesellschaft des kleinen Königs :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...