Sonntag, September 07, 2014

100 Dank an meine Leser ♥


Ihr Lieben,
meinen Blog gibt es nun schon eine Weile. In dieser Zeit hatten mein Blog und ich wohl sowas wie eine On-Off-Beziehung. Immer mal wieder gab es kürzere oder längere Bloggerpausen sowie Namensveränderungen. Gestartet ist mein Blog im August 2008 nämlich noch unter dem Namen "Dawnie im Nimmerland". Im Januar 2011 wurde der Blog nach einer Pause renoviert und umbenannt in "melovingnoodles". Dieser Name blieb auch nach einer zweiten längeren Blogpause bestehen, bis er erst vor kurzem einen weiteren Namenswechsel vollzog: lottapeppermint. So heißt der Blog heute und ich war noch nie so zufrieden mit meinem Blog und seinen Inhalten. 

Man könnte sagen, mein Blog hat sich über die Jahre mit mir entwickelt, von der kleinen Studentin bis zur (halbwegs ;)) erwachsenen Frau. Mit den Jahren ist auch meine Leserzahl stetig gewachsen. Vor allem seit der letzten Namensveränderung kommen regelmäßig neue Leserinnen und Leser dazu. Das bestätigt mich in meinem Weg und ich freue mich unfassbar über jeden einzelnen meiner Leserinnen und Leser!

Daher möchte ich euch auf diesem Weg ein fettes Danke sagen und jedem von euch einen virtuellen Blumenstrauß überreichen ;) 

Ich hoffe, ihr habt hier auf dem Blog eine gute Zeit und werdet es auch in Zukunft haben. Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Anregungen, Kommentare und Wünsche, z.B. was gefällt euch bei lottapeppermint besonders gut oder welche Inhalte möchtet ihr hier noch mehr sehen? Schreibt mir fleißig weiter, damit ich weiß, was ich zukünftig noch für euch verbessern kann :)

Eine Runde Luftküsse für alle,
eure lotta

Kommentare:

  1. Ich bin ja noch ganz neu hier, und mein Wunsch ist, dass du das bloggst, was *dir* wichtig ist :) Klar sind viele Leser schön und man will auch keinen langweilen, trotzdem finde ich es auch beim Bloggen wichtig, seinem Herzen zu folgen. Irgendwen wird es schon interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ryanne, ich freue mich sehr, dass du deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast! Deinen Blog und deine Beiträge im Lieblingsforum lese ich ja auch sehr sehr gerne :)
      Ich will auf jeden Fall beim Bloggen meinem Herzen folgen. Das ist mir sehr wichtig. Ich denke, dass ich aktuell so zufrieden mit meinem Blog bin, weil ich den Blogger-Style gefunden, der zu mir passt :D

      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog so wie er ist. :D
    Und vor allem die Sympatische Schreiberin dahinter hat es mir angetan. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Du und dein Blog habt es echt verdient! Mittlerweile sind es ja sogar noch mehr :) Mach weiter wie bisher!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dass du immer meinen Blog liest und fleißig kommentierst. Das freut mich total :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...