Montag, Mai 18, 2015

City & Colour: Streetart in Amsterdam.

Letzte Woche habe ich bereits Streetart aus Barcelona gezeigt. Eure Rückmeldungen waren sehr positiv und ich freue mich total, dass ihr bunte Stadtkultur genau so gerne bewundert wie ich :)

Daher gibt es heute direkt die nächste Portion Streetart aus Amsterdam. In Amsterdam gibt es neben Grachten, Fahrrädern und Geschichte auch an vielen Ecken Kunstwerke zu entdecken. Hier eine kleine Auswahl: 





An den nächsten sonnigen Tagen werde ich für euch mit meiner Kamera durch meine Heimatstadt Köln ziehen, um die bunten Ecken der Stadt zu fotografieren. Hier gibt es nämlich ebenfalls einiges zu entdecken.  Für mehr Farbe in den Städten 

Urbane Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    tolle Eindrücke aus Amsterdam!
    Ich mag Streetart ja total gerne, freue mich aslo schon auf die Fotos aus Köln ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Den Clown finde ich schon fast ein bisschen gruselig ;-) Ich bin schon ganz auf Kölle gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Der Clown IST gruselig! Ich freu mich auf mehr. :)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...