Mittwoch, September 30, 2015

City and Colour: Streetart in Köln.

Vor einiger Zeit habe ich euch Fotos von Streetart in Barcelona und Amsterdam gezeigt. Ich habe versprochen, auch mal in Köln auf die Jagd nach Streetart zu gehen und war erfolgreich. Im Lauf des Sommers sind mir ein paar schöne bunte Bilder vor die Linse gekommen, die ich euch heute zeigen möchte :)

Dasselstraße / Bf Süd

 Hohenstaufenring

Brüsseler Platz 

Belgisches Viertel 

Rautenstrauchkanal

"Am Beethovenpark" 

 Ehrenfeld

Ehrenfeld

Ich liebe Streetart einfach. Es macht mich happy und lässt mich jedes Mal wieder staunen!
Weil ich finde, dass wir mehr Farbe in den Städten brauchen, schau ich mit den bunten Bildern jetzt noch bei "Mittwochs mag ich" vorbei.

To be continued!

Farbenfrohe Grüße,
Natalie

PS: Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich natürlich nicht die Urheberin dieser Streetart bin. Ich fotografiere sie nur.

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag! Ich bin auch ein absoluter Fan von Street Art :) In Köln ist mein Favorit das Herakut Bild und der große, tote Hase in Ehrenfeld . Wenn ich mal ein eigenes Haus haben sollte, dann darf sich da auch jemand an der außenGestaltung austoben :)
    Viele liebe grüße schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Street Art ist einfach klasse. Besonders die bewaffnete Maus hat mich gerade ziemlich zum Kichern gebracht. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...