Dienstag, Dezember 29, 2015

Winter-Jeep auf Glas. Ein Geldgeschenk-DIY.

Hallo ihr Lieben, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei mir gab es für Quality-Familienzeit, leckeres Essen und eine große Prise Erholung. Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich jetzt für noooch mehr Erholung, Freunde treffen, Sport machen, meine Wohnung umdekorieren und ganz viel Muße. Außerdem möchte ich anfangen, euch die kreativen Ergebnisse aus der Vorweihnachtszeit zu zeigen. 

Heute zeige ich euch das Geschenk für meinen Schwager. Er ist großer Jeep-Fan und bastelt seit einiger Zeit an seinem eigenen Jeep. Geldgeschenke für neues Material sind daher sehr erwünscht. 


Ich finde, eine hübsche Idee, um Geldgeschenke zu verpacken, ist es, Einmachgläser zu gestalten und darin das Geld zu überreichen. In diesem Fall wurde das Einmachglas passend zum Anlass mit einem winterlichen Jeep und viel Kunstschnee beklebt. Zutaten waren lediglich: ein einfaches (und zugegeben etwas staubiges) Einmachglas, das ich noch mit weißer Acrylfarbe angemalt habe, das Jeep-Spielzeugauto samt Weihnachtsbaum und viiieeel Kunstschnee. 


So kann mein Schwager auch weiterhin mit seinem Jeep durch Schnee fahren und Weihnachtsbäume transportieren... oder bei den aktuellen Temperaturen einfach so eine Runde drehen.

Unglaublich, aber das hier ist mein letzter Post in 2015. Wir sehen uns dann nächstes Jahr mit mehr kreativen Bastel-, Maler- und Nähereien! Bis dahin: macht es gut und kommt gut rüber :)

Festliche Grüße,
Natalie

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ich freu' mich, dass du Weihnachten familiär und erholsam verbringen konntest und freue mich schon im neuen Jahr wieder riesig auf deine Posts, die wundervollen Ideen und die wunderschönen Bilder dazu.
    Deine Gutscheinidee ist sensationell. Geld verschenken - da tue ich mich auch immer so schwer. Das ist super und sieht dazu noch voll dekorativ aus! Danke für die Inspiration!
    Ich wünsche dir für die restlichen Tage im alten Jahr noch viel Entspannung. Und fürs neue Jahr schon mal alles, alles Liebe und Gute und überhaupt.
    Ich freu' mich auf dich!
    Fühl' dich mal gedrückt von mir.
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Geldgeschenk ist wirklich schön zumal es auch noch so individuell passend für den Beschenkten ist! Denn ich finde nichts schlimmer als Geldgeschenke in einem total austauschbaren Umschlag.

    Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee, ich mag solche hübsch verpackten (Geld-)Geschenke total <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Idee! Geld schenken ist ja immer so eine Sache, aber so phantasievoll verpackt macht es richtig Spaß! Ich wünsche Dir ein ganz tolles 2016 mit vielen neuen Ideen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...