Dienstag, Januar 26, 2016

Smile! Denn hier könnte Dein Foto stehen. - Gutschein für ein Fotoshooting.

Ich habe mir ja für 2016 vorgenommen, mehr zu zeichnen. Der Vorsatz fing mit dem Gutschein für meine Mutti an. Sie hatte sich zu Weihnachten und zum Geburtstag (der letzte Woche war! Alles Liebe auch an dieser Stelle!) von mir und meiner "kleinen" Schwester einen Gutschein für ein Mutter-Tochter-Fotoshooting gewünscht. Und den Gutschein dafür zu gestalten hat sooo viel Spaß gemacht (auch wenn er recht simpel gehalten ist), so dass ich danach total motiviert war, wieder mehr mit meinem Artist's Pen und farbigen Stiften zu machen. Hier ist der Gutschein: 


Das Fotoshooting wird wahrscheinlich im April sein. Ich freue mich schon sehr darauf :)
Und ich freue mich, im Berich Zeichnen wieder mehr zu machen. Und nebenher mache ich auch erste kleine Minischritte im Bereich Handlettering. Aktuelle Sachen könnt ihr auf meinem Instagram-Account sehen. Ich werde aber auch sicherlich hier mal ein Update dazu posten :)

Motivierte Grüße,
Natalie

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hihihi ich freu mich, dass dir dieser Gutschein so viel Freude bereitet hat :D Ich merke auch gerade wieder, dass das Zeichnen bzw. das Arbeiten mit Stiften & Farbe generell mir irgendwie gefehlt hat. Toll, das endlich mal wieder zu entdecken :)

    ich wünsch euch ganz viel Spaß bei dem Fotoshooting ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zeichnungen und Bilder schaue ich gerade auch besonders gern bei Instagram an. Du machst echt tolle Sachen <3

      Löschen
  2. Eine super süße Idee und die Karte sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Yeahyeahyeah! Da freue ich mich aber auch schon drauf - mehr von deinen Zeichnungen zu sehen. Der Gutschein ist ja jetzt schon supergeil geworden. Genau so wie ich das mag.

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. schöne geschenkidee, da werden die beiden sich sicherlich freuen...und auch noch so hübsch gestaltet...das wäre doch glat auch was für meine neue Linkparty
    http://fotogruesse.blogspot.de/p/linkparty.html

    würde mich freuen, wenn du mir der - und natürlich auch mit weiteren Blogbeiträgen rund um das Thema Foto . mitmachen würdest.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine coole Sache! Vielen Dank fürs Einladen. Da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...