Freitag, Februar 05, 2016

Grußkarten-Linkparty zum Valentinstag: Verschickt Liebe! ♡

Während im Rheinland und andersorts noch das jecke Karnevalstreiben läuft, starte ich heute meine Valentinstagsaktion. Denn nächste Woche Sonntag ist bekanntlich schon der Tag der Liebe und des kitschigen Kommerzes ;) 

Als Single kümmert mich der Valentinstag eigentlich nicht so richtig. Aber dieses Jahr habe ich beschlossen, zum Valentinstag Grußkarten an liebe Menschen zu verschicken. Und zwar (entgegen des Komerzes) natürlich selbstgemacht!


Ich möchte euch nicht nur an meinen Grußkarten teilhaben lassen, in dem ich euch jeden Tag eine selbstgestaltete Karte zeige - ihr könnt auch selbst mitmachen!

lottapeppermintverschicktliebe - Linkparty
- Gestaltet eine oder mehrere Grußkarten zum Valentinstag
- egal ob mit Handlettering, Brushlettering, Illustrationen, Scrapbooking, oderoderoder.
- Postet eure Grußkarte und
- verlinkt euren Blogpost hier in der Linkparty...
- ...oder teilt sie bei Instagram unter #lottaschicktliebe
- Und der wichtigste Part: verschickt oder verschenkt eure Karte dann an liebe Menschen!

Die Linkparty läuft bis zum 21.02.2016 (vergesst dabei nicht euren Backlink zur Linkparty). 
Und falls ihr noch nie bei einer Linkparty mitgemacht habt, könnt ihr mal bei Greenfietsen schauen, denn die hat ein Linkparty-Tutorial erstellt :)

Ich freue mich auf eure Karten! 
Lasst gemeinsam etwas mehr Liebe in die Welt senden.
Natalie


   

    An InLinkz Link-up
   


Kommentare:

  1. Ooohhh, ist das eine zauberhafte Idee! Finde ich wundervoll! Ich persönlich bin ja Valentinstagkommerzverweigerer-rin ;) Aber wundervolle Karten an liebe Menschen schreibe ich immer gerne. Vielleicht traue ich mich am Wochenende doch mal ans Lettering? Dann wird hier selbstverständlich verlinkt.

    Ich schick' dir Lieblingsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aujaaaa, da würde ich mich sehr freuen <3 <3 <3
      Viel Spaß beim Lettering :)
      Knutscher,
      Natalie

      Löschen
  2. Hi,

    ich finde deine Idee zu dieser LinkParty echt Suuuper, wie übrigens auch die ganze Seite :-) Vor allem endlich hat einmal ein DIY von mir bei dir reingepasst :-) Somit war direkt für mich klar, dass ich mich gleich verlinken muss mit meiner Valentinskarte http://marc-wesel.de/diy-valentinskarte-mit-haekelherz

    Nochmals vielen Dank für die tolle Aktion.

    LG
    Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mit dabei bist und die Linkparty-Idee auch für dein DIY passt. Die Karte ist richtig cool geworden. Das Herz lässt die Karte so plastisch erscheinen. Das gefällt mir :)
      Liebste Grüße,
      Natalie

      Löschen
  3. Awww, #lottaschicktliebe ist ein ganz wundervoller Hashtag.
    Mal sehen. Ich wüsste schon jemanden, der eine Karte verdient hat, aber ich weiß noch nicht, ob ich da am WE dazu komme. Im Moment fühle ich mich, als müsste ich eine große Portion Schlaf in die kommenden 48 Stunden packen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :) Ich bin auf jeden Fall mal dabei!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...