Samstag, Februar 06, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 1: I'd still hug you, even if you were a cactus!

Tag 1 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!


Die Karte ist für eine Freundin, die ich für ihre Buntheit und Ehrlichkeit liebe. Sie hat mir so manches mal geholfen, wir haben ein Studium zusammen durchgestanden, neuerdings schwitzen wir gemeinsam beim Sport und auch Städtetrips haben wir schon unternommen.

Die etwas stacheligen Grüße erinnern mich an das supersüße Lied von den Antsy Pants (eine Band von der großartigen Antifolk Sängerin Kimya Dawson; bekannt aus dem Juno-Film). In dem Lied heißt es nämlich: 
And the rattlesnake said
"I wish I had hands so
I could hug you like a man"
And then the cactus said
"Don't you understand
My skin is covered with sharp spikes
That'll stab you like a thousand knives.
A hug would be nice
But hug my flower with your eyes

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Stachelige Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott.

    Wie süß ist das denn? Unfassbar! Himmel, ich bin völlig hin und weg. You made my day. Ehrlich jetzt.
    Die Karte für deine Freundin könnte in diesem Fall nicht treffender sein. Na, die wird sich freuen wie irre.

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen. Dann ist wieder Kreischalarm vorm MacBook angesagt (jaaaa, ich gebe merkwürdige Laute von mir, wenn mir etwas richtig gut gefällt *lach*)

    Allerliebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe! <3
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Karten gefallen und über jeden Kommentar von dir. Jetzt muss ich mir dabei wahrscheinlich jedes Mal vorstellen, wie du quietschend vor dem Macbook sitzt. Sehr gut *lach*

      Löschen
  2. Die Karten ein der absolute Krachger!!!!!
    Lieben Gruß & Hugs :-)
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...