Sonntag, Februar 07, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 2: Are you made of copper and tellurium?

Tag 2 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!




Diese etwas nerdige Valentinstagskarte ist ebenfalls für eine Freundin, die ich im Studium kennengelernt habe und mit der mich seither eine gute Freundschaft verbindet. Gemeinsame Mädelsabende, TrashTV schauen und Wein trinken sind mit ihr einfach grandios. Und obwohl man es ihr nicht ansieht, ist sie in ihrem Herzen alternativ und nerdy - wie an ihrem Doktorandenhut mit Starwars-Diorama zu sehen war.

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Außerdem schaue ich mit meiner Grußkarte heute auf meiner Nerd'n'Geek-Love-Linkparty vorbei.

Chemische Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Naaaaw, ist das süß! Mit so Periodensystem-Kram kriegt man mich ja immer. Ich wette, dass das auch einer der Gründe ist, weshalb ich "Breaking Bad" so verfallen bin. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breaking Bad wollte ich auch mal gucken... sollte ich vielleicht bald :)
      Das Periodensystem konnte ich irgendwann in der Schulzeit sogar mals auswendig... unfassbar. Heutzutage ist das nicht merh so ;)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...