Mittwoch, Februar 10, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 5: You're the One!!

Tag 5 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!




Dieses Wortspiel finde ich sooooo süß ^^
Die Freundin, die diese Karte bekommen wird, habe ich auch im Studium kennengelernt. Richtig eng befreundet sind wir allerdings erst, seit wir nach dem Studium gemeinsam als Dozentinnen an der Uni angefangen haben und Büro-Mitbewohnerinnen wurden. Wir teilten uns das Büro, unterstützten uns bei den ersten Schritten im Job, saßen gemeinsam in der Sonne, tranken so manchen Latte Machhiato und ganz schnell waren wir enge Freundinnen, die auch gemeinsam in den Urlaub fuhren. Einen meiner schönsten Urlaube (eine Kanutour durch Schweden) habe ich mir ihr verbracht. Mittlerweile hat sie zwei wundervolle Kinder und ich genieße es jedes Mal, sie zu sehen. 

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Wortwitzige Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Ich bin verliebt in den Robot und das Wortspiel ;)

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den kleinen Roboter habe ich mich selbst ein wenig verliebt und glaube, er wird mein neuer Held einer Illustrationsreihe :)
      Fühl dich gedrückt,
      Natalie

      Löschen
  2. Wow, eine Kanutour durch Schweden hört sich ja super an. Die Karte ist wieder einmal super.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch wirklich traumhaft und einer meiner schönsten Reisen <3
      Lieben Dank dir und liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...