Freitag, Februar 12, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 7: Zombie Apokalypse!

Tag 7 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!
Unglaublich, dass ich jetzt schon eine Woche lang Postkarten poste ;)


Die heutige Valentinskarte ist nicht im eigentlichen Sinne romantisch... aber cool ;)
Meine Schwester wird es verstehen, denn sie suchtet in letzter Zeit "The Walking Dead" und da passt diese Karte doch ganz gut. Meine "kleine Schwester" ist eigentlich größer als ich und obwohl wir uns als Kinder oft gestritten haben, verstehen wir uns im Erwachsenenleben umso besser. Ich bin sehr stolz auf sie. Sie liebt Bücher, Geschichten, schrägen Humor und fantastische Dinge ebenso sehr wie ich. Wir gehen zusammen ins Theater, in Musicals oder backen zusammen Waffeln. Nächstes Jahr werden wir zusammen nach London fahren um das Harry Potter-Theater schauen. Das wird sooooo schön! 

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Ich schaue mit meiner Karte heute außerdem noch bei der Nerd'n'Geek-Love-Linkparty und bei der neuen Linkparty Do4You von der super lieben und bezaubernden Kirstin vorbei.

Zombifizierte Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Was für eine Liebeserklärung! Ich wüsste auch eine Person, die sich darüber freuen würde. Süß, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Muuuuuhahahahaha! Die Karte wäre ja wie gemacht für mich - als Hordcorewalkingdeadfan ;D Deine kleine Schwester wird sich riesig freuen - vor allem auch, weil die Karte so eine große Aussagekraft hat (da gibt es etwas anderes, aber auch total bezauberndes, mit Dragon Ball - muss mal meine Jungs fragen).

    Liebste Freitagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Total cool!
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich Zombie-Apocalypse-Szenarien total albern finde (u.a. deswegen: http://www.cracked.com/article_18683_7-scientific-reasons-zombie-outbreak-would-fail-quickly.html ) - die Karte ist super!
    Ich habe lauter Kauf- und Gratiskarten an Freunde zu Valentin verschickt, damit sich der Stapel mal reduziert - nächste Mal nehm ich mir aber ein Beispiel an dir und versuch's mit Selbermachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Karte, da wird sich deine Schwester bestimmt sehr freuen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...