Samstag, Februar 13, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 8: Love keeps her in the Air (Firefly / Serenity)

Tag 8 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!
Heute wird es noch mal geeky!


Na, wer von euch weiß, woher das ist? Wenn ihr es wisst, begrüße ich euch im geek'n'nerd-Club ;)
Der Spruch und das abgebildete Raumschiff kommen aus der "längsten Serie der Welt" Firefly von Joss Whedon (der auch Buffy gemacht hat!). Nach der ersten (und einzigen) Staffel gab es auch noch einen Film, der Serenity hieß. Ich habe versucht, die Serenity so gut wie es ging zu zeichnen, musste aber feststellen, dass ich im Raumschiffzeichnen nicht die Talentierteste bin ;)
Diese Karte kann nur für eine Freundin von mir sein: Kathi! Sie habt ihr bereits bei meiner Nerd'n'Geek-Linkparty kennengelernt, wo sie ihre gehäkelte Cthulia vorgestellt hat. Schon damals in dem Post stellte ich sie vor als: "Firefly- und Dr. Who-Guckerin, Videospiel-Gamer'in von Herz, Brettspielliebhaberin, LARPerin und Rollenspielerin, insbesondere Cthulhu-verfallen" ;)
Aber sie ist nicht nur ein ziemlicher Geek, sondern auch eine meiner allerbesten Freundinnen. Wir haben uns uns vor 8 Jahren in meiner damaligen WG kennengelernt. Die erste gemeinsame Leidenschaft waren durchzechte Ulstrastar-Karaoke-Abende - und wie wir letztens festgestellt haben: wir können's immer noch :) 
Egal ob Mädchtalks, Spielabende, Camping, Konzerte, Buffy-Serienmarathon, Städtereisen, Glühwürmchensuchen und lange Sommerabende im Park, mit ihr macht es besonders viel Spaß. Letztes Jahr war ich ihre Trauzeugin und das war einfach wundervoll  

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Liebe Grüße aus dem Weltall,
Natalie

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...