Dienstag, März 29, 2016

Handlettering für Vegetarier, Jecke und Jeepfanatiker.

Anfang des Jahres habe ich (wie so viele) das Handlettering für mich entdeckt. Die von euch, die mir bei Instagram folgen, haben das ein oder andere Bild vielleicht schon gesehen. Auch hier möchte ich euch meine bisherigen Versuche zeigen :)


Momentan fühle ich mich mit dem Stift in der Hand sogar etwas wohler als mit der Nähnadel (das sind bei mir immer so Phasen). Also mal schauen, welche kreativen Wege ich noch so einschlage ;)

Liebste Grüße,
Natalie

Verlinkt: Creadienstag und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, das sind ja süße Ideen! :)
    Bisher habe ich das Handlettering noch nicht für mich entdeckt, aber deine tollen Beispiele machen große Lust, es gleich auszuprobieren!
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    deine Bilder sehen super aus!
    Der erste Spruch gefällt mir besonders, auch wenn ich zuerst etwas gestutzt habe...
    LG F1 (auch Vegetarierin) von fuchsgestreift

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sehr niedlich geworden. :D
    Weißt du schon, was du damit anfängst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Das erste Bild hängt bei mir überm Schreibtisch. Das Jeep- und das Alaaf You-Handlettering waren Teil eines Geschenks für meine große Schwester und meinen Schwager.
      Ansonsten sammle ich immer alle Bilder "ohne Verwendungszweck" in einer Mappe.

      Löschen
  4. Toll sehen deine Bilder aus! Ich will mich seit längerem auch so gern mal dran versuchen, dank deiner Varianten hab ich noch mehr Lust drauf bekommen. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...