Freitag, April 01, 2016

Der kleine Drache und die Geburtstagskerzen.


Heute etwas kleines, aber süßes: eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin und Freundin.

Drachige Grüße,
Natalie

PS: Verlinkt bei do4you von der lieben Kirstin.
PPS: Viel Spaß beim Aprilscherze spielen ;)

Kommentare:

  1. Kreisch! Wie süüüüüß ist das denn wieder? Ich bin völlig verzuckert. Hachmach. Da freut sich die Kollegin.

    Deine Illustrationen gehen aber auch immer so ans Herz. Magst du nicht mal Kurse geben? Ich melde mich gleich an ;)

    Drück dich mal lieb und schick' dir allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, danke dir <3
      Ich weiß dein Kompliment sehr zu schätzen. Ich glaub allerdings nicht, dass ich im illustrieren gut genug bin, um Kurse zu geben ;D
      Fühl dich gedrückt!
      Natalie

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...